VFD-Thementreff:

Aufgeben ist keine Option

Para-Dressurreiterin Gianna Regenbrecht berichtet aus ihrem Leben


 

Foto: Quelle FB @laufgiannalauf

 

 

Gianna Regenbrecht sitzt im Rollstuhl – sie ist querschnittsgelähmt. Bei einem schweren Sturz von einem Berittpferd im Jahr 2014 brach sie sich im Alter von nur 20 Jahren den zweiten Lendenwirbel. Doch Aufgeben war nie eine Option für Gianna. Heute ist Gianna eine erfolgreiche Para-Dressurreiterin und verzeichnet ihren größten Erfolg mit einer Platzierung bei den Deutschen Meisterschaften.

 

Wie sie sich in ein aktives Leben zurück kämpfte und welche Rolle Pferde, Reiterei sowie ihre ersten Lederreitstiefel einnehmen, wird uns Gianna beim VFD-Thementreff im April selbst berichten.

 

Vorab kannst Du Gianna schon einmal auf Facebook unter @laufgiannalauf kennen lernen.

 

am:   Freitag, 3. April 2020

um:   20 Uhr

im:    Pizzeria Richarz, Farnstraße 2 45661 Recklinghausen

 

Mitglieder der VFD Kreis RE zahlen 2,50 €/Person.

Nichmitglieder bitten wir um einen Unkostenbeitrag von 5,00 €/Person.