Landessternritt NRW 2019

Infos und mehr ... sobald feststeht, wann und wo Pferd & Reiter ums Lagerfeuer steppen werden


Planungen zum Landessternritt 2019 gibt es schon: verkündet wurde, dass es ins Kalletal gehen soll. Kalletal? Ach ja, beinahe wie 2017, nur ein Tal und zwei Berggipfel westlich vom Extertal. Hey, da war's schön! Also nix wie ran an die Routenplanung zum Landessternritt 2019 ins Kalletal. Diesmal vielleicht auf den Spuren von Hermann dem Cherusker, vorbei an den Externsteinen, der Adlerwarte Berlebeck, der Grotenburg, dem Freilichtmuseum Detmold, durchs schöne Lemgo nach Kalletal. Oder vielleicht auf den Spuren des Baron Münchhausen entlang der Weser über Hameln und Rinteln nach Kalletal. Tolle Stationstipps gibt's bei der Arbeitsgemeinschaft Weserbergland zu Pferd.

 

13. August 2018, Autor/Redaktion: Gabriele Eichenberger