Weihnachtsfeier

mit wilder Wichtelei


Wir bitten zu Tisch!  Alle Freunde der VFD Kreis Recklinghausen sind jetzt schon herzlich eingeladen, mit uns auf das vergangene Jahr zurückzublicken, dabei lecker zu essen und von Herzen über die wild-komische Wichtelei zu lachen

 

am:   Freitag, 7. Dezember 2018

um:   19.00 Uhr

 

wo steht noch nicht fest, wir bitten um Vorschläge und Übernahme der Organisation!

 

  1. Vorschlag von Svea: Abendbuffet beim Spanier in RE für 60 Personen
  2. Vorschlag ...

Sveas Vorschlag wurde einstimmig angenommen, somit fällt die Wahl unseres Weihnachts-Treffs auf die Tapas-Bar

"Sabor Buffet Libre"
Am Alten Kirchplatz 10
45665 Recklinghausen
 

 

Wir treffen uns bei Sabor in RE-Suderwich

 

Ziel von Sabor ist, den Gast - also uns - mit hausgemachten Tapas, Antipasti, Salaten und Desserts in bester Qualität zu begeistern! Die Gastronomen orientieren sich an modernen Tapasbars und Antipasti Restaurants, wie sie z.B. in Barcelona und Rom zu finden sind.

 

Wir dürfen uns selbst bedienen und so viel und lange esssen, bis wir platzen!

 

All you can eat. – für 12,90 Euro, Kinder bis 11 Jahren 8,90 Euro

 

 

Es gelten die allgemeinen Veranstaltungshinweise sowie die in der Ausschreibung speziellen Teilnahmebedingungen.