VFD Sommerfest


Herzlich willkommen zum diesjährigen Sommerfest der VFD Freizeitpferdesportler im Kreis Recklinghausen.

 

Mangels Spielfeld müssen wir in diesem Jahr auf Volleyball verzichten - zum Glück für uns "alte Weiber". Auch der ursprünglich geplante kleine Flohmarkt kann aus Platzgründen nicht realisiert werden.

 

Alle Pferdefreunde sowie Freunde der VFD sind herzlich eingeladen, mit uns ein schönes Fest zu feiern. Für reichlich Essen und Trinken wird gesorgt! Selbst kreierte Salate, Kuchen und andere Leckereien dürfen jedoch wie immer gerne gespendet werden. Veganer bitten wir, ihr sehr spezielles Grillgut selbst mitzubringen.

 

am:   Freitag, dem 6. Juli 2018 ab 20 Uhr

wo:   Svea & Alessia Schmidt, Wiener Straße 58 in 45659 Recklinghausen

 

 

Es gelten die allgemeinen Veranstaltungshinweise sowie die in der Ausschreibung speziellen Teilnahmebedingungen.