Orientierungsritt & Trail

in der Haard

 

 

Datum:       21. Mai 2017

 

Ort:            Tulpenhof, Tulpenweg 30, 45739 Oer-Erkenschwick

 

Kontakt:     Mechthild Plägener,

Tel. 0 23 65 – 64 820,

Email MKPlaegener@t-online.de

 

 

Nicht Schnelligkeit ist bei den Orientierungsritten der VFD Kreis Recklinghausen das A und O, sondern pfadfinderischer Spürsinn sowie Geschicklichkeit.

 

Wieder einmal werden Freizeitreiter das Waldgebiet 'Die Haard’ zwischen Marl, Oer-Erkenschwick, Datteln und Haltern per Karte und Aufgabenzettel erkunden. Unterwegs erwarten Euch mancherlei Herausforderungen.

 

Während die Geländereiter im Wald unterwegs sind, steht ein Geschicklichkeitsparcours für folgende Zielgruppen bereit:

  • Kinder und Erwachsene
  • geführte Pferde
  • Reiter, die nur den Parcours, nicht aber den Geländeritt absolvieren möchten

Weil der Orientierungsritt bereits proppedickevoll ist, wurden Ausschreibung und Nennung offline gestellt.

 

Auch für den Trailparcours ist eine Anmeldung erforderlich. Für Spätentschlossene bieten wir die Gelegenheit, sich am Veranstaltungstag mit einem Verspätungszuschlag von 3 € für den Geschicklichkeitsparcours anzumelden.

 

Es gelten die allgemeinen Veranstaltungshinweise sowie die in der Ausschreibung speziellen Teilnahmebedingungen.