Extremtailpark Hilchenbach


 

Drei extra Schüppchen mehr Gelassenheit sowie Geschicklichkeit werden von Führern, Reitern und Pferden im Extreme Trail Pauwels in Hilchenbach abverlangt, wenn auf Wippen hin- und her geschaukelt, in tiefen Teichen gegründelt, durch dunkle Tunnel geschritten, über kreuz und quer liegende Holzbalken und Steinhaufen hinweg balanciert sowie schmale Holzhängebrücken überwunden werden sollen. Im Trailpark Pauwels ist halt alles etwas extremer.

 

 

Maximal 6 Teilnehmer zu Pferd sind für diesen Wochenendkurs zugelassen.

 

 

Organisiert von der VFD Mettmann-Velbert.

 

wann: 22. und 23. September 2018

Zeit:   täglich von 8.30 - 17.00 Uhr

 

Abends laben wir uns an lukullischen Genüssen und schönen Geschichten bei untergehender Sonne.

 

Sorry, alle Teilnehmerplätze für September 2018 sind belegt. Vielleicht klappt's beim nächsten Mal.

 

 

Es gelten die allgemeinen Veranstaltungshinweise sowie die in der Ausschreibung speziellen Teilnahmebedingungen.